Veranstaltungskalender

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Ausstellung Daniel Castan

2023-06-06 2023-12-31

Das Château d'Ouchy freut sich, im Sommer 2023 eine Auswahl von Kunstwerken des international bekannten und anerkannten Künstlers Daniel Castan zu beherbergen, die speziell für die Räumlichkeiten des Schlosses geschaffen wurden.

Während seiner Karriere als Grafikdesigner entwickelte Daniel Castan, eine Faszination für die Megastädte, in denen er Zeit verbrachte. Er entwickelte eine besondere Faszination für New York und Hongkong, Städte, deren Maßlosigkeit und Energie er gerne darstellt. Mit seinem unverkennbaren Stil erschafft Daniel Castan auf der Grundlage seiner Erinnerungen imaginäre urbane Welten, überdimensionale Perspektiven und besondere grafische Stimmungen. Zwischen Abstraktion und Figuration verdecken Daniel Castans Gemälde überflüssige Details und stellen Lichter und Farben in einer fast meditativen Energie dar.