Cinq Mondes spa

Cinq Mondes spa

Contact & Book

Book

Manage my booking

Cinq Mondes Spa at Beau-Rivage Palace

Beau-Rivage Palace is one of the most famous Belle-Epoque hotels in Europe and is located at just a short walk from Château d’Ouchy. Its Cinq Mondes Spa is inspired by the traditional treatment rituals of the five continents and is uniquely beneficial.

Guests of Château d’Ouchy can get access to the Cinq Mondes Spa for an additional 25 francs per person, per day.
Covering a four-hectare park, the spa area at Beau-Rivage Palace includes two swimming pools (one indoor and one outdoor), a sauna, a hammam, a “tropical rain walk”, a jacuzzi, a gym as well as tennis courts.

In order to improve its infrastructure and better satisfy your needs, the Cinq Mondes spa will relocate from October 2019 to March 2020, to allow for its renovation.8 treatment rooms including 2 doubles, the fitness room as well as the hairdresser and the boutique will be located on the ground floor of the hotel. During this period, swimming pools, the jacuzzi and wet areas (sauna and steam room) will not be available.
We apologize for these inconveniences and look forward to welcoming you to a completely redesigned spa for your well-being in the spring of 2020.
The entire Cinq Mondes Spa will be only closed from October 7th to 9th 2019 due to its relocation.

Information

Open everyday from 9:30am until 7pm

50-minute treatment: 170 CHF 
80-minute treatment: 225 CHF

Cinq Mondes Spa

Cinq Mondes Spa

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Spa „Cinq Mondes" des Beau-Rivage Palace

In unmittelbarer Nähe zum Château d’Ouchy liegt das Beau-Rivage Palace, eines der bekanntesten Belle-Epoque-Hotels in Europa. Sein Spa „Cinq Mondes" ist von den traditionellen Ritualen aus fünf Kontinenten für Wellnessbehandlungen inspiriert.

Die Gäste des Château d’Ouchy können den Spa „Cinq Mondes" für einen Zuschlag von CHF 25.- pro Person pro Tag nutzen.

Der Wellnessbereich des Beau-Rivage Palace, der sich zu einem vier Hektar großen Park hin öffnet, ist mit zwei Pools (einem Innen- und einem Außenpool), einer Sauna, einen Hammam, einem „Spaziergang im Tropenregen", einem Jacuzzi, einem Fitnessraum ausgestattet sowie Tennisplätze.

Um Sie weiterhin in bester Infrastruktur begrüssen zu können, wird der Cinq Mondes Spa von Oktober 2019 bis März 2020 aufgrund von Renovierungsarbeiten verlegt. 8 Behandlungsräume, darunter 2 Doppelkabinen, der Fitnessraum sowie der Friseur und die Spa-Boutique werden sich in diesem Zeitraum im Erdgeschoss des Hotels befinden. Während dieser Zeit stehen Pools, Whirlpools und Nassbereiche (Sauna und Dampfbad) nicht zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Sie im Frühjahr 2020 in einem komplett neu gestalteten Spa für Ihr Wohlbefinden begrüßen zu dürfen.
In Vorbereitung auf den Umzug wird das Cinq Mondes Spa nur am 7., 8. und 9. Oktober 2019 vollständig geschlossen sein.

Praktische Informationen

Täglich geöffnet von 9.30 Uhr bis 19 Uhr. 
Bitte machen Sie rechtzeitig einen Termin für ihre Massage. 

50-minütige Massage: CHF 170.- 
80-minütige Massage: CHF 225.-