Bar

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Informationen

Täglich geöffnet :

  • Sonntags bis donnerstags von 9:00 bis 23:00 Uhr
  • Freitags und samstags von 9:00 bis 00:00 Uhr

*Snackkarte :
Woche von 12 bis 14 Uhr und von 19 bis 22 Uhr.
Freitag, Samstag & Sonntag von 12 bis 22 Uhr

Die Bar

Die Bar des Château d’Ouchy setzt mit ihrem modernen Mobiliar in erkennbar historischem Gemäuer auf Kontraste.

Dieser Widerspruch regt die Phantasie der Gäste aus Lausanne, der Besucher und Studenten der nahegelegenen IMD sowie der Businesstouristen an. Diese vielseitige Kundschaft lässt sich von unseren Barmixern begeistern, die nie um eine gute Adresse in Lausanne, um Empfehlungen für lokale Weine, die besten Spirituosen sowie klassische und phantasievolle Cocktails verlegen sind.

Die mit einer berühmten Londoner Bar verbundene Bar hat sich in Kulturkreisen von Lausanne einen Namen gemacht, weil dort regelmäßig hochkarätige Veranstaltungen und Konzerte stattfinden.


Moët & Chandon

Ab dem 12. Mai können Sie auf der Terrasse der Bar des Château d'Ouchy unsere Vorschläge rund um den Ice Imperial von Moët & Chandon geniessen für einen frischen Sommer.

Der intensive, fruchtige und frische Ice Imperial ist der erste Champagner, der für die Verkostung mit Eiswürfeln kreiert wurde. Er schmeckt sowohl pur als auch mit frischen Minzeblättern, Zitronenzesten oder roten Früchten.


Zigarren

Für Zigarrenliebhaber bietet das Château d'Ouchy seine High-End-Weine: kubanische Zigarren Cohiba, Montecristo oder Partagas sowie Zigarren aus der Dominikanischen Republik.