Veranstaltungskalender

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Ausstellung LOVE von Garlun

2024-02-08 2024-06-30

Das Château d'Ouchy, das romantischste Hotel in Lausanne, feiert immer mit viel Sorgfalt und Kreativität die Liebe. Der Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um Ihnen einen neuen Künstler auf unseren Wänden zu präsentieren,

LOVE
eine Ausstellung des Malers Garlun ab dem 8. Februar 2024.

Armando Garcia Luna, genannt Garlun, wurde in Monterrey, Mexiko, geboren, wo er neben Chemie auch Bildende Künste studierte. Als Wissenschaftler auf der ständigen Suche nach Schönheit und dem Verständnis von Menschen und Emotionen überrascht er gerne und lässt uns in eine unstrukturierte Welt und in eine Explosion von Farben eintauchen. Er baut sein Universum und seine Realität auf, indem er Punkte und Linien nebeneinander stellt, um Geschichten zu erzählen, wobei es jedem überlassen bleibt, die eigene zu interpretieren.

Diese Ausstellung, die bis Juni 2024 in den Räumen des Château d'Ouchy zu sehen ist, wird von Murs Porteurs / www.mursporteurs.ch in Auftrag gegeben.

[Translate to Allemand:]

[Translate to Allemand:]