Meetings und Konferenzen

Meetings und Konferenzen

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Originalität und Luxus

Sie sind auf der Suche nach einem einmaligen Ort mit erstklassigem Service, um in Lausanne ein Event zu veranstalten? In einem authentischen Gebäude aus dem 12. Jhd., dem Château d’Ouchy, befindet sich „die Schlossvinothek", ein extra Raum, der ideal für Meetings oder Konferenzen mit 40 Teilnehmern geeignet ist.

Dieser in natürlichem Licht erstrahlende Raum und sein einzigartiges historisches Umfeld sorgen für beste Geschäfte und brillante Ideen.

In der Pauschale enthalten sind

  • Projektionswand mit Beamer
  • Flipchart, Stifte und Papier
  • Kostenloses Wi-Fi, verschlüsselt
  • Zwei 50 cl-Flaschen Wasser im Konferenzraum (eine Flasche bei Halbtagespauschale)
  • Zwei Kaffeepausen mit Orangensaft, Nespresso-Kaffee, Tee, verschiedenes Plundergebäck am Morgen und Süßigkeiten am Nachmittag (eine Kaffeepause bei Halbtagespauschale)
  • Frühstück bzw. Abendessen im Restaurant mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert (siehe untenstehende Menüs), Mineralwasser und Kaffee

 

Vinothek

Das am Fuße der Weinbergterrassen von Lavaux UNESCO gelegene Château d’Ouchy präsentiert die besten Weine unserer Region. In der Vinothek werden Sie von unseren Sommeliers beraten und mit Weinen aus der Schweiz, aus Frankreich, Italien, Spanien und anderen Ländern verwöhnt.

An diesem zurückgezogenen, angenehm gemütlichen Ort werden auch Weinverkostungen für Gruppen veranstaltet.
Factsheet

 

Informationen

Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Veranstaltungsteam  unter Tel.: +41 21 613 33 40 oder per Mail: events(at)brp.ch zur Verfügung.

Unsere Pauschalen für Gruppenseminare
Unsere Menüvorschläge